Lichtwellenleiter (LWL) Patchkabel von Good Connections® ermöglichen es verschiedene Netzwerkkomponenten miteinander zu verbinden und sorgen dabei für eine verlustfreie Datenübertragung. Unterschiedliche Güteklassen (OMx/OSx) erleichtern die qualitative und funktionale Unterscheidung eines LWL Patchkabels.
Hohe Qualitätsstandards, 100% Prüfung und individuelles Messprotokoll
Die Verwendung hochwertiger Materialien und moderner Produktionsanlagen sowie fortlaufende Qualitätskontrollen während des Produktionsprozesses sorgen für eine verlustfreie Signalübertagung und eine gleichbleibend hohe Qualität. Jedes einzelne Patchkabel durchläuft nach der Konfektionierung eine Prüfung. Nach erfolgreicher Messung wird jedem Patchkabel ein individuelles Mess-/Prüfprotokoll beigelegt.
Unibootausführung mit Entriegelungslasche / Extraktorhebel
Im Vergleich zu herkömmlichen Duplex LWL Patchkabel teilen sich bei der Uniboot-Ausführung beide Leiter eine einzelne Ummantelung und den Knickschutz. Dadurch sind die Uniboot LWL Patchkabel je nach Kabeldurchmesser bis zu 50% platzsparender als herkömmliche LWL Kabel. Die Entriegelungslasche bzw. der Extraktorhebel an den Steckern erleichtert das Ausstecken bei Panels mit hoher Steckdichte.
Mit den LWL Kupplungen von Good Connections® verbinden Sie ganz einfach und werkzeuglos zwei LWL Patchkabel miteinander. Die Kupplungen können entweder über den Flansch mit Blechschrauben (nicht im Lieferumfang) befestigt werden oder per Snap-In-Montage eingeclipst werden.